Was wir bieten:
Ein neuer Marketingbereich mit langfristigen Entwicklungsmöglichkeiten
Eine Unternehmenskultur, die auf „Team-Flow“ basiert (nach Stefan Merath – Schwarzgurt-Mitarbeiter)
Ein inklusiver Arbeitgeber, der Vielfalt im Team schätzt + leistungsgerechte Vergütung
Unterstützung durch unsere Experten für fachspezifische Beiträge
Eine sechsmonatige Einarbeitung und fortlaufenden Weiterbildungsmöglichkeiten
Am besten bringst du mit
-
Erfahrung und Begeisterung für Online-
Marketingaktivitäten z.B. Du bist
Werkstudent in diesem Bereich. -
Hervorragende Kommunikations-
fähigkeiten bei der Erstellung von
Inhalten und bei der Interaktion mit Kunden -
Neugierde und Ausdauer,
um immer wieder zu testen,
was funktioniert -
Alles, was für diesen Job notwendig ist –
das solltest du besser wissen als wir! -
Du liebst es Deine Kreativität und
eigene Ideen miteinzubringen.
Deine Aufgaben:
Pflege und ständige Aktualisierung unserer Homepage: www.aufmass-pla.de
Initiieren und Organisieren von Marketing- und PR-Aktivitäten für Bauherren, Investoren, Immobilienbewirtschafter und Architekten
Nutzung von Social-Media-Kanälen wie LinkedIn, Instagram etc. Der LinkedIn-Kanal von „Olaf Jantzen“ zeigt mit den zahlreichen Beiträgen einen ersten Einblick.
Erarbeiten und Veröffentlichen von Beiträgen mit Hilfe von KI
Gewinnen und Betreuen von Followern, bei Bedarf zusammen mit unseren Spezialisten
Messen und Analysieren deiner Aktivitäten mit z.B. Google Analytics oder Social Media Management Tools